Sonntag, 29. Juni 2014

Hup Holland Hup!

Für heute musste auch für mich noch ein Fanshirt her:




na, wem ist das zu viel orange? ^^ Fotos wurden nach dem knappen Sieg im 8tel Finale vor dem orangen Vorgang meiner Eltern gemacht. Der Lockenkopf trug natürlich auch das Holland Shirt welches ich euch hier schon mal gezeigt habe.
Man beachte auch meine neue Brille und meinen neuen Hut (ein absolutes Lieblingsteil). Und die Brille war dringend nötig, da meine Augen (schon wieder) schlechter geworden sind *seufz*

Schnitt bei mir: Basic Tank Top von Kibadoo (Leider passt es mir nicht so gut und ich hab noch einiges geändert damit es einigermassen sitzt)
Stoff: T-Shirts in XXL aus dem Lidl
Schwierigkeit: sehr einfach

Das Shirt geht noch zur Fussballfieber Linkparty.

So, liebe Grüsse und viel Spass beim Fanen für eure Manschaft!

Fenna

Kommentare:

  1. Tolle Idee, den Stoff bei Lidl zu kaufen; -)
    Hat ja wohl auch geholfen Euer Outfit;-) lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nähe eben auch sonst viel aus alten Kleidern... und ein XXL T-Shirt bei Lidl kostet 2.95 CHF, ein halber Meter Stoff (dem entspricht das in Etwa...) kostet deutlich mehr ;-) Natürlich ist die Stoffqualität nicht super aber für kleine Projekte reicht das.

      Löschen
  2. Süß, ihr zwei! Und sogar der Vorhang in orange! :-D
    Da drück ich den Holländern gerne die Daumen mit!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja bei meinen Eltern gibts orange Vorhänge^^ Aber nicht wegen Holland, sondern weil meine Mutter gerne Farbe im Haus hat.

      Löschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!