Sonntag, 15. Juni 2014

Patriotischer Trotzkopf Gr.104

Nach dem super Sieg im ersten Spiel der Holländer, musste für den Lockenkopf ein Fan-Shirt her. Der Kleine hat natürlich geschlafen, aber ich hab den ganzen Match geschaut und mich rieeesig über die 5 Goals gefreut :D Geplant war dies schon vor der WM, aber die Zeit hat einfach nicht gereicht.




Fakten:
Schnitt: Freebook Trotzkopf von Schnabelina
Änderungen: Kapuze unterteilt, und Ecken abgeschnitten vom Vorderteil und unterteilt
Stoff: Jearsy rot, weiss & blau von Yucami und Orange ein T-Shirt vom Lidl
Schwierigkeit: Einfach :-D

Jetzt kann ich nur noch sagen: HUP HOLLAND HUP!!!

Das Fan-Shirt geht noch ab zu Made4Boys und Kiddikram und zu Frau Lockes Fussballfieber

Liebe Grüsse
Fenna

Kommentare:

  1. Antworten
    1. :-D Und das 8tel Finale haben wir kanpp überstanden! Das shirt darf also noch ein weilchen mit^^

      Löschen
  2. Sind zwar die falschen Farben, aber es darf trotzdem auch zu meiner Fußballfieber-Linkparty ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind gold richtig ^^ Danke für die Einladung! Da bin ich dabei!

      Löschen
  3. Hallo, danke für Deinen Kommentar zu meinem Shirt! Ich habe mich sehr gefreut!
    Das Fanshirt ist klasse geworden, da kann für die Holländer ja gar nichts mehr schief gehen ;) Das Freebook muss ich mir auch gleich mal anschauen. Schöne Sachen zauberst Du, viele Grüße, Julika von Stoffregen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja heute ist ja alles noch Mal gut gegangen in letzter Minute... hoffentlich geht es weiter so!

      Löschen
  4. Bis jetzt bringt dein kleiner Patriot ja Glück :) Das Shirt ist wirklich klasse geworden, ist ne schön ausgeglichene Kombi!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war mir wichtig, dass es nicht nur ein Fan-Shirt ist sondern auch sonst noch was hermacht :-) Sonst kann er es ja nachher gar nicht mehr tragen^^

      Löschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!