Sonntag, 29. Juni 2014

Schnabelina HipBag Sewalong - ich bin dabei!

Schnabelina hat uns ja in den letzten Tagen mit tollen HipBags bombadiert und uns dazu ein Sewalong versprochen. Das startet nun und ich bin dabei!
Ich hab lange gezweifelt, ob ich wirklich mitmachen soll... JA ich will die Tasche haben, NEIN ich habe eigentlich keinen passenden Stoff, JA ich will die Tasche wirklich haben, NEIN Zeit hab ich eigentlich auch nicht, aber JA ich muss diese Tasche haben...
Tja, wie ihr liest... ich muss sie haben! ;-)


Hoffentlich schaff ich das irgendwie! :-S

Liebe Grüsse
Fenna

Kommentare:

  1. Hallo liebe Fenna, ich mache auch mit. Das schaffen wir schon! Mein erster Sew Along! Bin gespannt, was du zauberst! :-)
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf deine Tasche bin ich auch gespannt! Schön das ich ein paar liebe Mitnäherinnen habe die mich moralisch unterstützen :D Melanie von Marmelou macht nähmlich auch noch mit, und dann du... das macht sicher Spass!

      Löschen
  2. Viel Spaß!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Klar schaffst du das. Einfach jeden Tag ein bisschen. Viel Spaß. Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoff ich doch! Ich studiere eben Mittwoch bis Freitag und komme dann erst um 7 heim... dann den Kleinen ins Bett. Mal schauen ob da die Kraft noch reicht.... :)

      Löschen
  4. Haha! So ähnlich gings mir auch! Rosi hat einen einfach überzeugt mit ihren zig Taschen!
    Mach dir keinen Stress: Zur Not hinken wir beide einfach ein paar Tage hinterher :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!