Montag, 23. Juni 2014

Autospielteppich / Garage zum mitnehmen

Jetzt möchte ich euch gerne noch etwas zeigen, was ich letzte Woche doch noch geschafft habe :) Nur fürs bloggen blieb leider keine Zeit.
Der Autospielteppich zum mitnehmen von meiner to-sew Liste :)




Der Schnitt ist eine Eigenkreation, den Autostoff hab ich auf DaWanda gefunden. Ich bin nicht wirklich zufrieden. Irgendwie hab ich beim zuschneiden einen Fehler gemacht und darum musste ich ziemlich murksen damit es doch noch irgendwie passt... dass sieht man leider auch.
Trotzdem kommt der Teppich zu Made4Boys und Kiddikram.

Liebe Grüsse
Fenna

Kommentare:

  1. Aah, jetzt weiss ich, was sich hinter der Garage zum Mitnehmen verbirgt! Was ne coole Idee! Also ich konnte auf den ersten Blick nix sehen, was nach Murks aussieht. Hauptsache bespielbar, oder? Und der Kleine ist bestimmt glücklich!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm... der findet sie irgendwie nicht so toll *sniff* Er hat eine durchsichte Tasche von BiBi, die er Mal im Wald gefunden hat. Das ist seine Autotasche und daran möchte er nichts ändern.... Tja, vielleicht kommt das ja noch!

      Löschen
  2. So was steht noch auf meiner to-sew-Liste. Den gleichen Stoff hab ich schon daheim... aber ich wollte die Garagen an die schmale Seite machen.
    Was meinst du?
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke das ist eine gute Idee. Ich glaub das hätt ich auch besser gemacht. So wird das Paket fast ein bisschen dick...
      Ich hab die Garagen eben an die schmalle Seite gemacht, da der Kleine so viele Lieblingsautos hat :-)
      Ich hoffe damit konnte ich dir vielleicht weiterhelfen! Viel Spass beim Nähen! Ich bin dann gespannt auf das Resultat!
      Liebe Grüsse
      Fenna

      Löschen
  3. So ne praktische Idee und den Murks sehe ich nicht wirklich :) Ich finde, es ist richtig cool geworden!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Jeansstoff hinten ist grösser als der Autostoff vorne, darum zieht es die Ränder hoch. Und ich hab irgendwie nicht gerade geschnitten und deswegen ist die eine Seite etwas breiter als die andere ^^ Aber schön, dass das nicht gleich auffällt!

      Löschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!