Sonntag, 22. Juni 2014

Fussballkuchen Abendgruss

So, ich bin wieder zurück :-D In den letzten drei Wochen wollte ich unbedingt noch ein zwei Sommersachen nähen, aber hatte weder Kraft noch Zeit dazu. Darum habe ich es heute richtig genossen, eine neue Kombi für den Lockenkopf zu schneidern :)
Und dazu hab ich auch noch gleich zwei neue Stöffchen angeschnitten, wovon ein neuer absoluter Lieblingsstoff <3
Nur, auf diese neue Kombi müsst ihr noch etwas warten, die zeig ich euch nähmlich erst zum Kreadienstag...
Bis dahin möchte ich euch aber mit einem Fussballkuchen vertrösten:

Leider ist er etwas zusammengeflickt, da der Marzipan auseinander gefallen ist beim drüberlegen. Der Kuchen ist eine Schwedentorte :) Meine erste...
Ich hab ihn für meine Praktikumsklasse zum Abschluss gemacht. Schliesslich sind mir die Kiddies in dem letzten halben Jahr doch ans Herz gewachsen, vor allem nach dem Klassenlager.

So, ich hoffe das geht in Ordnung, wenn ich den Kuchen zur Fussballfieber-Linkparty von Frau Locke packe!

Und damit wünsche ich euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Liebe Grüsse
Fenna

Kommentare:

  1. Hmmmmm, yummi Schwedentorte! Und bei der aktuellen Optik ist sie sicher super angekommen :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oha, sieht der gut aus :) Folgt irgendwann ein Rezept? Klingt superlecker und Marzipan liebe ich! Ist das Schwarz gefärbter Marzipan oder Fondant? Hoffentlich war die Klasse dankbar!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, klar, wenn du möchtest kann ich gerne das Rezept noch posten :) Das Schwarze ist Fondant. Die Kiddies van den Kuchen sehr lecker! ^^
      Liebe Grüsse

      Löschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!