Donnerstag, 26. Juni 2014

Frau Emma Wohlfühlshirt

Der Schnitt Frau Emma hat es mir richtig angetan. Als ich den tollen Streifenjersey bei Yucami liegen sah, wusste ich, den muss ich haben!
Und da ist dann diese Frau Emma entstanden :)

 

Die Fotos hat meine liebe Kollegin gemacht, in der Pause während des studierens ^^

Schnitt: Frau Emma von Schnittreif
Stoff: Streifenjersey von Yucami und grauer Jersey ebenfalls von Yucami
Schwierigkeit: Einfach :-)

Das Shirt geht zu RUMS :-)
Liebe Grüsse
Fenna

Kommentare:

  1. Haha, da haben wir ja unabhängig voneinander eine sehr ähnlich Frau Emma genäht! Find ich ja mal total genial! �:-
    :-D

    Auf meinem Blog findest du meine Version.

    Glg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle FrauEmma. :)
    Sieht wirklich nach hohem Wohlfühlfaktor aus.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!