Mittwoch, 4. Juni 2014

Up-Cycling-Shirts die zweite Gr.40

Ich habe euch ja letzte Woche das Up-Cycling Shirt mit den Sternen und dem Ringel gezeigt... heute folgen noch zwei weitere:-) Von dem Shirt, was ich letzte Woche gezeigt habe, habe ich noch etwa fünf mehr ^^(ich fand das Shirt damals toll und habe es gleich in verschiedenen Farben gekauft) Jetzt habe ich noch zwei weitere verschönert und für mich am wichtigsten; verlängert.




Die Tulpe musste drauf, da ich schon wieder ein Loch produziert habe.... *schäm*

So, dass ganze geht zu Me Made Mittwoch und dann ist erst Mal Funkstille bis am Samstag. Bis da bin ich nämlich mit meiner Praktikumsklasse im Klassenlager. Natürlich ohne Internet :-) Danach folgen dann bald mal Tragefotos und auch normale Fotos in besserer Qualität^^ das klappt so spät am Abend einfach nicht so wirklich...

Liebe Grüsse
Fenna

Kommentare:

  1. Auch wieder echt gelungen! Wozu Löcher einen doch inspirieren ��! Tolle Idee mit der Tulpe, hat Du die appliziert?

    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich auch wieder sehr gelungen und ich finde gerade die Tulpe klasse! Wäre ich nie drauf gekommen, dass das eher ne Notlösung war :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!