Sonntag, 1. Juni 2014

Spass mit Piet und Frau Piet

Heute haben wir das schöne Wetter genossen und Einkäufe erledigt. Die Mütze Piet vom Lockenkopf hatte ich gestern schon fertig und während des Mittagschlafs habe ich noch schnell eine für mich genäht. Der Lockenkopf wollte seine Mütze am Nachmittag unbedingt nochmals anziehen und ich musste meine natürlich auch tragen.

Am Ende des Ausflugs haben wir das Auto noch zurückgebracht. Da hat meine Schwester mir gleich noch den gefallen getan und uns mit unseren Schiebermützen fotografiert :D Dabei sind ein paar tolle Fotos entstanden die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte^^

 



Hier noch die Fakten:
Shirt vom Lockenkopf: Trotzkopf mit Kapuze von Schnabelina
Stoff: Alte Jeans vom Opa und vom Sohn einer Freundin und Bündchen aus der Creasphere und von Yucami
Bügelsterne: Gewinn von der Boyskull-Challenge

Das kommt gleich mal *hier* und *hier* hin.


Liebe Grüsse
Fenna

Kommentare:

  1. Dein Shirt sieht auch total klasse aus. Dieser Autostoff lässt sich ja auch hervorragend mit rot und blau kombinieren. Hab mich gleich mal als Leser eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt und noch coolere Mützen! Die stehen euch beiden wirklich richtig klasse!

    Das Schnittmuster wäre vielleicht ach was für mich, denn ich brauche noch was für den nächsten Europapark-Besuch und hab schon überlegt, mir Schnabelinas Sonnenhut zu nähen... mal schauen :)

    Ich sehe übrigens deine Antworten *g* Ich mache immer brav das Häckchen für die Folgekommentare, wenn ich in Blogs kommentiere :) Und mal zusammen zum Trampolino wäre doch ne Idee!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!