Dienstag, 3. Juni 2014

Das neue Freebook MiniBix Gr. 98

Endlich darf ich euch zeigen, was ich in der letzten Woche so gezaubert habe! Ich durfte eine tolle kuze Hose probenähen für AefflynS to go. Die MiniBix ist eine kurze Hose im Stoffmix, bei der also endlich auch mal super Baumwolle in Szene gesetzt werden kann (oder in meinem Fall wohl eher Jeans^^)!

Und das tollste ist: Es ist ein FREEBOOK!!! Das könnt ihr gleich  -->HIER<--  downloaden.

Das Probenähen hat echt viel Spass gemacht! Evi hatte für jeden einen netten Kommentar übrig und hat wirklich hart geschuftet und getüftelt. Danke dir nochmals für deine Mühe Evi! Das Ebook ist wirklich schön geworden!

Und jetzt die lange erwarteten Fotos meiner MiniBixen:



Die Sternen MiniBix ist leider etwas gross geraten, deswegen gibts von der keine Tragebilder^^



Weil sie so toll sind und so viel Spass machen, kommen die Bixen kommen gleich noch zu Creadienstag, Kiddikram und Made4Boys.

Kommentare:

  1. Sehr süße Hosen, die fuchsige ist mein Favorit!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen ja toll aus! Ich folge gleich dem Link. Danke!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die klasse... Habe heute nämlich festgestellt, dass der Kleine zu wenig kurze Hosen hat. Werde mich dann heute Abend gleich mal dran setzen. Vielen lieben Dank, Du hast mir viel Suchen erspart *g*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein raffinierter Schnitt (und auch noch als Freebook - wunderbar!). Deine Fuchsshorts gefällt mir ganz besonders!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne! Leider finde ich deine Linkparty aber nicht... :( kannst du mir den Link vielleicht kurz schicken?

      Löschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!