Mittwoch, 2. Juli 2014

Yolanda, nur für mich!

Heute zeige ich euch etwas für den Me Made Mittwoch. Nämlich nur für mich!
Ich habe mir den neuen Stoff Yolanda gegönnt. Hier zeige ich euch den Moosfarbenen Stoff verarbeitet in einem Basic Tank Top von Frau Liebstes.
Ich hab mich jetzt schon in das Top verliebt... auch wenn es eine schwierige Sache war...

(Ich kann nicht hinsehen! Schweiz gegen Argentinien, letzter Freistoss... *zitter*....)



(Schweiz verloren... *sniff* als kleiner Trost ist Holland zum Glück weiter!)

So... zurück zum Top :D Den Bund unten habe ich nach dem Foto noch dran gemacht. Meine Nähmaschine ist nicht gerade Jersey freundlich und deswegen ist der Rand sehr schlecht geworden. Deswegen dann noch nachträglich der Bund. Ich hab den Stoff auch noch in Petrol, daraus wird dann eine Frau Luise von Schnittreif.

Fakten:
Schnitt: BasicTankTop von Frau Liebstes
Stoff: Yolanda von Alles für Selbermacher

So... ich kann mich nicht wirklich konzentrieren und entschuldige mich für den vielleicht etwas verwirrenden Post.

Liebe Grüsse und bis bald!
Fenna

Kommentare:

  1. Tolles Top und echt....sie waren ja so nah dran. Sind wir stolz auf die Leistung unserer Nati.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind wir :D Immerhin sind wir nicht so tragisch rausgegangen wie die Brasilianer. Die haben mir richtig Leid getan!

      Löschen
  2. Tolles hast du da aus dem YolandaStöffchen genäht. ich freue mich schon auf dein neues Outfit in Petrol.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich freu mich auch darauf! Hoffentlich finde ich bald Zeit dafür...

      Löschen
  3. Hallo Fenna,
    ein hübsches Top hast du da entstehen lassen.
    Und auch der Hut gefällt mir sehr gut. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir gut! Bin auch schon auf den petrolfarbenen Stoff gespannt!
    Und dann sind wir mal auf heute Abend gespannt!

    Lg
    Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!