Dienstag, 22. Juli 2014

Sunny and Sam Jumpsuite Gr. 98

Hallo Ihr Lieben!
Auf diesen Post freue ich mich schon fast eine Woche^^ (Da ist der tolle Jumpsuite nämlich fertig geworden)
Mit der Unterstützung meines Vaters, habe ich dann am Freitag ein tolles Fotoshooting gemacht. Die Fotos bedecken jetzt schon meinen Laptophintergrund und den Hintergrund meines Telefons... ich hab mich ein wenig verliebt <3
Darum kommt hier jetzt auch ein riesige Fotowucht auf euch zu!
Die die öfters auf meinem blog sind, werden merken, dass ich den Lockenkopf diesmal nicht unkenntlich gemacht habe. Ich fand die Fotos einfach zu Schade dazu...
Deswegen möchte ich aber nochmals betonen, dass die Fotos in keiner Weise ohne meine Erlaubnis weiterverwendet werden dürfen. Alle Rechte liegen bei mir.
Und jetzt geniesst die tollen Fotos ^^











Fakten: Schnitt: Sunny and Sam von FeeFee, Hut: Lilli von Schnittreif
Stoff: Herr Fuchs von Laura und Ben(Gewonnen), orange T-Shirts aus dem Lidl, Weisser und gestreifter Stoff von Schellenberger
Einfachheit: Das Shirt von Sunny und Sam ist etwas tricky beim Einfassen, es ist alles aber super erklärt und wirklich machbar :)

Weiter besucht das Outfit noch Creadienstag, Mad4Boys und Kiddikram

Liebe Grüsse
Fenna

Kommentare:

  1. Super süße Kombi. Sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, daß Du verliebt bist! So eine tolle Fuchskombi! Und supersüße Bilder! Da hat sich der kleine Mann aber gefreut!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ihm gefällt die Kombi auch sehr gut! Und langsam habe ich den Fuchstoff bis auf den letzten Resten ausgeschlachtet ;-) Ich hab noch eine Babykombi genäht (wird noch gezeigt) und jetzt ist wirklich nichts mehr übrig^^

      Löschen
  3. Tolle Bilder, Wow! Und natürlich auch ein toller Jumpsuit ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ich nehme den liebsten Blog Award übrigens gerne an :D Ich muss noch schauen wen ich nominiere, danach kommt dann auch der Beitrag ^^

      Löschen
  4. Das ist eine tolle Bilderflut, man sieht so richtig, wie viel Spass dein Strahlemann hat!

    Und Füchse sind einfach cool, da muss man jeden Zentimeter von dem Stoff ausnutzen ;) Sehr schöne Kombi!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ja jetzt ist der Stoff entgültig weg *sniff*
      Vielleicht kauf ich mir irgendwann mal noch die grüne Variante. Aber momentan haben wir glaub ich genug Füchse im Schrank^^

      Löschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!