Mittwoch, 16. Juli 2014

Nähwettbewerb ABSTIMMEN

Hallo ihr lieben!
Es ist soweit, ihr könnt hier für meinen Beitrag zum Nähwettbewerb bei "Am Liebsten Sorgenfrei" abstimmen.
Ganz simpel:
1. Auf den Link: !Nähwettbewerb! klicken
2. Beitrag Nummer 35 suchen
3. Das Herz oben rechts in der Ecke anklicken. Wenn es rot ist, habt ihr abgestimmt!
Vielen Dank für eure Unterstützung! :-D Ihr hab übrigens drei Stimmen, also schaut euch auch die anderen tollen Beiträge ab und gebt eure weiteren zwei Stimmen anderen tollen Teilnehmern!




Kommentare:

  1. Meine Stimme hast du. Davon abgesehen gefällt mir das Tatüta-Shirt tatsächlich am Besten! Ich drück dir die Daumen...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab da ein paar tolle Stöffchen gewonnen *freu*

      Löschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!