Donnerstag, 24. Juli 2014

Yolanda die zweite

Schon lange angekündigt und nie fertig genäht... hier nun endlich das zweite Oberteil aus dem wunderschönen Yolanda Stoff. Leider ist bei dem Busen irgendetwas nicht ganz gelungen, das Top steht dort total ab... *seufz*
Vielleicht weiss jemand von euch was ich dagegen unternehmen könnte... so ist es wirklich schade!

Hier erst Mal die Fotos :-D



hier seht ihr das Problem beim Busen *grmpf*

Schnitt: Frau Luise von Schnittreif
Stoff: Yolanda von Alles-fuer-Selbermacher
Schwierigkeit: Einfach. Nur dass das Shirt oben nicht schön sitzt... dies liegt aber wahrscheinlich an meiner Figur *seufz*

Das Shirt geht natürlich zu RUMS :)

Liebe Grüsse
Fenna

Kommentare:

  1. Also von hier aus sieht es super aus. Wenn man kurvig ist ( das meine ich positiv) ist es halt nicht immer so einfach. Ich würde es os lassen.

    Vg Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar... ich schau mal was ich mache. Vielleicht schau ich einfach mal ob ich es auch so trage, und wenn nicht, dann muss ich noch was ändern... :-)

      Löschen
  2. Ein schönes Oberteil, steht dir richtig gut und toller Stoff.
    Liebe Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Der Stoff gefällt mir auch super gut!

      Löschen
  3. Es ist eine traumhaft schöne Kombi von Stoff und Schnitt!!!!!
    Einen Abnäher an der Stelle, wo der Stoff so absteht, würde ich machen
    LG Rika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rika
      Danke für den Tipp! Das werd ich mir mal überlegen :-D

      Löschen
  4. ja, so ist das, wenn man obenrum was vorzuweisen hat. :-)
    entweder einen abnäher rein, wenn es dir sonst passt oder das oberteil was kleiner (größe nach der OBERbrustweite wählen) und eine fba machen. bei natron&soda gibts dazu eine gute anleitung, falls benötigt.
    hoffe, geholfen zu haben,
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich schau mal wie ich das Problem lösen werde...

      Löschen
  5. Eine tolle Yolanda! Und sie steht dir super!
    Hast du es mal mit einem Abnäher probiert? Das hätte ich nämlich auch vorgeschlagen - oder Haare immer offen tragen ;)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :D Das mit dem Haare immer offen tragen mach ich bis jetzt...
      An den Abnäher hab ich mich noch nicht gewagt, meistens verschlimmbessere ich es bei solchen Sachen eher *seufz*

      Löschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!