Samstag, 7. Juni 2014

Mutiger Freutag

Ich war die letzten drei-ein-halb Tage mit einer 5ten Klasse im Lager. Das war ziemlich anstrengend... 22 Kiddies im besten Alter können ziemlich viel Lärm machen und sind sehr aktiv. Trotzdem hat mir das Lager viel Spass gemacht! Die Kiddies durften zwei Tage Klettern gehen, und ich durfte mich dann auch mal daran Versuchen:

 

Ich bin ja eigentlich ein riesen Angsthase, aber am zweiten Tag hab ich mich bis Hoch getraut :) (der Junge, den man auf dem Bild noch sieht, ist da mit Augenbinde hochgeklettert.... tja, ich bin trotzdem stolz auf meine Leistung ^^)

Und da ich wirklich bis ganz oben geklettert bin und mich trotz Angst getraut habe, war der Freitag ein absoluter Freutag für mich!

1 Kommentar:

  1. Echt Respekt! Das hätte ich mich nicht getraut! Aber war bestimmt berauschend hinterher, dass Du es geschafft hat? !

    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!