Dienstag, 10. Juni 2014

Multi-Hängevorrichtung für den Kinderwagen

Endlich habe ich was, womit wir am KiWa sowohl den BobbyCar, das Kickboard und das Laufrad befestigen kann! Und meine neue Halterung kann noch mehr, Einkaufstüten sind nähmlich auch kein Problem^^ Ich hab eine Weile gebastelt bis ich damit zufrieden war. Ich wollte, dass man die Höhe der Bänder verstellen kann, um sie perfekt auf das jeweilige Fahrzeug anzupassen.
Dann hab ich natürlich zuerst noch zu wenig starke Druckknöpfe montiert... *seufz* Das heisst, mühsam wieder losreissen und neue, stärkere montieren. 

Aber jetzt könnt ihr hier aber das Endresultat bestaunen ;-)




Der Zwerg will ja meistens nicht sofort auf das Foto. Heute sollte er aber unbedingt drauf, noch im Pyjama ^^ Wie ihr seht, ist mein Lockenkopf momentan kein Lockenkopf mehr. Für den Sommer musste er Locken lassen, sie waren einfach zu warm und zu unbändig :-) Zum Glück wachsen sie ja wieder ;-)


Jetzt muss ich dass ganze heute noch in Aktion testen^^

Verwendet habe ich:
"Schnitt": Handgelenk mal Pi
Gurte: Alte Gurte vom Militär-Outlet
Webband: Herr Fuchs vom Gewinn der Boyskull-Challenge
Druckknöpfe: Anorak von Prym

Das ganze geht zu Creadienstag, Made4Boys und Kiddikram :-D

Liebe Grüsse
Fenna

13 Kommentare:

  1. Eine grandiose Idee !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das ist doch mal superpraktisch! Warum gibts das eigentlich nicht gleich beim Kauf vom Wagen dazu?

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. super Idee, solltest du dir patentieren lassen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... die Karabiner für den Kinderwagen gibts ja schon, ich glaube das andere ist zu wenig innovativ für ein Patent ;-) Aber schön, dass du die Idee so gut findest!

      Löschen
  4. Klasse Idee!!! So was brauch ich auch noch für das Laufrad!
    Die Löckchen sind weg!!! Aber immer noch ein süßer "Limo" :)
    Ich habe übrigens meinem Räuber Lockenkopf heute morgen auch die Haare 3 cm gekürzt, mehr habe ich nicht übers Herz gebracht... aber ich befürchte, die Schere muss nochmal ran ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Unser Laufrad hängt auch immer schief auf dem Buggy rum und zerdrückt Alles ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das war ich satt :-D Ich habs dann mit Schnüren gemacht aber da musst du immer wieder die Knöpfe aufmachen...

      Löschen
  6. Super Idee! Das hätte ich auch brauchen können.
    Klasse, dass so praktisch alle mitkann, nicht nur das Laufrad!
    Und jösses, die armen Löckchen - aber herzig ist dein kleiner Lockenkopf natürlich auch mit Sommerfrisur!
    Sehen wir uns am Samstag beim Brunch?

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt.
    Die Vorrichtung und die Farbe des Quinnis!
    :)
    VLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Limo sieht auch ohne Locken süß aus! Sie wachsen ja wieder. Unserer hat eher immer Stehhaare *lach.
    Echt ne coole Idee mit den Gurten! Ich hab auch noch ein KinderwagenAccessoire im Kopf, wo man mal ne Flasche reinstellen kann, was dann einhängbar ist. Doch wer schenkt mir mehr Zeit? Hihi.

    Lg und weiter so!
    Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!