Mittwoch, 28. Mai 2014

Upcycling Shirt Gr.40

Das erste Mal hab ich was für mich genäht. Obwohl... nicht ganz. Ich habe zwei T-shirt zusammengeflickt zu einem ^^


Das braune Shirt hatte ich auch in blau. Aus dem und dem gestreiften habe ich das Shirt mit den Sternen gebastelt. Ich habe das ursprüngliche Shirt immer gern getragen, aber es war mir einfach etwas zu kurz... Jetzt ist es lang genug und die Sterne überdecken ein Loch, welches ich blöderweise reingeschnitten habe :-)

Das Shirt kommt gleich mal hier hin.

Sobald mein kleiner Lockenkopf nachher aufwacht gehe ich ins Stofflager und kaufe mir Jersey für eine Frau Emma für mich *freu* Wenn alles gut läuft sehr ihr die dann Morgen oder Übermorgen!

Liebe Grüsse
Fenna

Kommentare:

  1. Einfach genial,
    solche kurzen Shirts in dunkelblau und Reste Ringeljersey liegen hier auch noch. Danke für die Inspiration
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar bei mir! Auch ne coole Idee, so bekommen die alten kurzen Shirts, die aber super passen, wieder ein neues Leben. Schön mit den Sternen! Hätte da auch noch einige Shirts, die sowas vertragen können.
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super gelungenes Upcycling! Sieht aus wie neu und Sterne sind ja sowieso immer gut!

    Lg
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!