Dienstag, 6. Mai 2014

Gewonnen!

WoW! Ich habe bei der Boyskullchallenge gewonnen! Ich freu mich riesig!
Vielen Dank allen, die für mich abgestimmt haben :) Und auch vielen Dank an Sabine und Nell für die tolle Challenge.
Ich habe heute nacht um 00.32 herausgefunden, dass ich gewonnen habe. Dies nachdem ich mit Magendarmgrippe noch wach gelegen bin. Als ich dann eh schon wach war, musste ich natürlich unbedingt noch kurz nachschauen ^^ Die Platzierung hat mir aber gleich mitgeholfen, dass es mir besser ging :)
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und allen anderen Teilnehmern bei der Verlosung der weiteren Preise viel Glück!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch... und ich fahre heute noch zur Poststelle!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!