Montag, 19. Mai 2014

Body Gr. 104 mit Freebie Applikation

Heute zeige ich euch meinen ersten selbstgenähten Regenbogenbody mit der Freebie-Applikation von Kirsten von Stickideen. Dieser Body war eigentlich überhaupt nicht geplant. Ich wollte mir nur die Stickdatei etwas grösser ansehen und schwups, da hatte ich sie unabsichtlich gedownloaded. Da ich aber gelesen habe, wie viele Menschen die Dateien downloaden und wie wenige sie dann vernähen, hab ich mir gedacht ich möchte fair bleiben und deshalb die Datei auch vernähen. Also musste eine Idee für die Applikation her :-D Und mit diesem Body mache ich jetzt mit bei der Freebiechallenge von Kirsten.





Noch kurz die Fakten:
Body: Regenbogenbody von Schnabelina in Grösse 104
Applikation: Wale/Delphine von Kirsten von Stickideen
Stoff: Streifenjersey von einem alten T-shirt und der restliche Stoff ist Jersey von Yucami
Der Body ist wirklich einfach zu nähen. Auch die Applikation war nicht schwierig :)

Jetzt darf der Body noch zu Made4Boys und Kiddikram.

Kommentare:

  1. Halle Fenna,

    wow, ich finde es super, dass Du Dich nun in die ganze Arbeit gestürzt hast, nur weil Du aus Versehen den Download angestoßen hast! :)

    Aber: Es hat sich definitiv gelohnt! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Dein Body sieht wirklich sehr süß aus! Und die Farbzusammenstellung gefällt mir gut. Ich finde es toll, dass du extra für den versehentlichen Download noch etwas passendes genäht hast. Und ich finde, es hat sich sehr gelohnt.
    Liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!