Montag, 19. Mai 2014

Sommerhose Gr.104

Letzte Woche habe ich noch kurz diese Hose nach dem gratis Schnitt von Klimperklein genäht. Mein Lockenkopf liebt die Hose jetzt schon wegen des Tüta-Auto Bügelmotivs.





















Schnitt: Freebie Sommerhose von Klimperklein
Stoff: alte Jeans von mir
Die Hose ist super einfach zu nähen. Sie sitzt toll und dadurch, dass sie über die Knie geht, ist sie sehr spieltauglich :)

Die Hose geht zu Made4Boys und Kiddikram.

Kommentare:

  1. Die Klimperklein-Hose, die gefällt mir auch so gut! Wir haben sie schon zwei Mal aus Jersey als Schlafanzug. Aus Jeans ist auch eine super Idee, da muss ich auch unbedingt eine nähen.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose, gefällt mir super! Hast du sie größer genäht wegen dem Jeansstoff?
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carina
      Nein ich hab sie gleich gross genäht (sogar etwas kleiner weil ich dummerweise die Nahtzugabe vergessen habe). Meine alte Jeans war jedoch eine Stretch-Jeans, deswegen ist der Stoff auch etwas elastischer als normaler Jeans-Stoff. :)
      Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen!
      Liebe Grüsse

      Löschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!