Donnerstag, 29. Mai 2014

Frau Emma Gr.38/40

Hui! ich freu mich riesig! Mein erster Beitrag zu RUMS.

 
Ich hab mir das Schnittmuster Frau Emma von Schnittreif geleistet und bin begeistert! Der Schnitt ist super, auch wenn man etwas mehr an den Hüften (und am Bauch) hat... 
Das Shirt ist super einfach zu nähen und auch für Anfänger geeignet. Das ist definitiv ein neuer Lieblingsschnitt von mir :-D

So, jetzt hat es auch ein richtiges Tragefoto gegeben. Meine, nicht mehr ganz so kleine, Schwester hat das Foto gemacht. Danke!

Die Frau Pauli hat es mir auch angetan... mal schauen ob ich da ein schönes Stöffchen dafür finde :)


Kommentare:

  1. Die ist schön geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus! Und die Farbe steht Dir fantastisch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum ersten RUMS! Und das wird bestimmt nicht dein letzter sein :)
    Das Shirt hat sofort ein "auch haben will" ausgelöst und landet auf meiner ewig langen to sew Liste, danke für die Inspiration!

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!