Sonntag, 25. Mai 2014

Fuchs JaWePu Gr.104

Hallo ihr!
Ich hab an den letzten Abenden, neben dem Probenähen für AefflynS, an einem neuen Pulli für den Lockenkopf genäht. Und jetzt ist er endlich fertig geworden *froi*
Das wird vorerst auch das Letzte Fuchs Kleidungsstück für eine Weile sein :) Sonst ist für ein anderes Mal gar keiner mehr da ;-)

Heute waren wir den ganzen Tag draussen und haben das wunderschöne Wetter genossen! Der Lockenkopf hat sogar schon im Aufblasbädchen gebadet :) Jetzt ist er richtig K.O und zufrieden eingeschlafen. Morgen müssen wir ganz früh raus, denn ich mache meinen ersten WAP Kurs (Für die nicht Schweizer/innen unter euch: als Neulenkerin muss ich innerhalb der ersten 2 Jahre zwei Kurse machen. Nach 1.5 Jahren mach ich jetzt den Ersten ^^)

So, genug geplaudert, hier das Jäckchen:





Hier noch die Fakten:
Schnitt: JaWePu von Schnabelina Gr. 104
Änderungen: Freestyle Taschen, keine Zerteilung der Vorder- und Rückseite, breitere Bündchen und Armpatches von NEO
Schwierigkeit: Ich hatte vor allem beim Reissverschluss etwas Mühe. Ich denke der Schnitt ist für ganze Anfänger nicht geeignet, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ^^
Die Hose zeig ich euch, sobald das Probenähen für AefflynS beendet ist und ihr Freebook rauskommt!

Ab damit zu Made4Boys und Kiddikram

Liebe Grüsse und bis Bald!
Fenna

Kommentare:

  1. Schönes Fuchs-Set :-)

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja auch meeeega fleissig momentan! Die Jacke sieht süss aus und steht deinem Lockenkopf sehr gut. Mir gefallen die Patches richtig gut :)
    Und Reissverschlüsse in Jacken können auch was richtig fieses sein, aber wie du sagst, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Wie war eigentlich der Kurs?

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!