Dienstag, 27. Mai 2014

Kleiner Vorgeschmack

Heute möchte ich euch einen kleinen Vorgeschmack auf meine letzten drei Näharbeiten zeigen. Ich drufte nähmlich Probenähen *freu* Die ganzen Resultate darf ich euch dann anfangs Juni präsentieren!


Ich hab richtig Freude gehabt an diesen Projekten :)

Langsam geht mir aber die Stoffauswahl aus, den Fuchs- und Autojersey kennt ihr jetzt schon zu genüge. Darum hab ich mich entschlossen ein wenig Stoff zu bestellen. Ich bin meeega gespannt, denn ich hab mir eine Jungs-Wundertüte geleistet... Nur wie das mit den Wundertüten so ist, man weiss eben nicht was drin ist. Ich hab heute die Mail bekommen, dass der Stoff versendet wurde... also hoffe ich ganz fest dass er diese Woche noch ankommt *Vorfreude*
Weiter habe ich noch einen tollen Piratenstoff für meinen Piratenfan und einen Autostoff für die mobile Garage auf meiner to-sew-Liste bestellt.
Ich geniesse heute den Abend mit meinem Mann, denn ich in letzter Zeit wegen unserer unterschiedlichen Arbeitszeiten fast gar nicht mehr zu Gesicht bekomme, und melde mich dann bald wieder mit meinem ersten RUMs Projekt (wenn alles klappt ;-))
Guten Abend und liebe Grüsse
Fenna

Kommentare:

  1. Ein schöner Teaser, da bin ich mal gespannt auf die Hosen :)
    Wo hast du denn die Wundertüte bestellt? Ich habe mir ja für den Juni Stoff-Kaufverbot auferlegt.... aber nun "muss" ich mir dringend eine neue Tasche nähen und brauche noch Reissverschluss.... hmm....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Dawanda bei Stofkleks... ja ich bin gespannt! Aber ich hab mir gedacht, da ich mich eh nicht für einen Stoff entscheiden kann, muss ich das so auch nicht *hehe*
      Aber leider ist das Paket fürs Wochenende noch nicht angekommen...

      Ja das mit dem Stoff-Kaufverbot wäre wohl auch was für mich... ich hab viel zu viel ausgegeben in den letzten Tagen. Und heute hat mich dann bei Yucami schon wieder ein Stoff so lieb angeguggt, dass ich ihn einfach adoptieren musste!....

      Löschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!