Dienstag, 20. Mai 2014

Aennies Fuchs - Applikation

Ohne viele Worte. Ich habe es endlich geschafft Aennies Fuch zu applizieren. Das T-Shirt ist nicht selber gemacht. Aber so sieht es gleich viel schöner aus :D


Die Hose ist die MiniBix von AefflynS to go. Das Freebook ist gerade neu auf den Markt gekommen!

Die Applikation geht noch zu Creadienstag.

Kommentare:

  1. Oh, der Fuchs :) Der steht auch noch auf meiner Liste... Die Applikation ist echt schön geworden, bin gespannt, ob ich es auch so hinbekomme. Und Glückwunsch zum Probe nähen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß geworden :-)
    Dem Blog müssen wir gleich mal folgen ;-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit und der Fuchs ist wirklich süß. Sollte ich auch mal ausprobieren...
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Schönes T-Shirt, schöne Hose, jede Menge Füchse...
    Sieht gut aus.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
  5. Oh, voll süß. Ein weißes T-Shirt muss man ja auch echt nicht selber machen und mit dem Fuchs ist es ja etwas ganz Besonderes.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!