Sonntag, 8. März 2015

Jogging Rockers

Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung :-)

Diesmal durfte ich für Mamahoch2 ihr neues Freebook Jogging Rockers probenähen! Ein tolles neues Freebook für eine Jogginghose. Die hose sitzt super und mein kleiner trägt seine Jogging Rockers echt gerne!

Dazu habe ich endlich auch den Kroodie von Finnleys genäht! Das wollte ich ja schon lange <3 Ich habe mich für die Version mit Cross-Over-Kragen entschieden und bin begeistert! Des weiteren habe ich ein absolutes Streichelstöffchen, die Freunde für immer vom Stoffonkel angeschnitten :-)

Und sonst so... es laufen momentan wieder sehr viele Probenähen, ihr könnt euch also auf einiges freuen :-) Ausserdem mache ich beim Stoffwettbewerb vom Königreich der Stoffe mit. Ich lass euch hier mal drei Bilder und einen Link da; genaueres gibts in einem einzelnen Post gleich *hier*.

Ist das Wetter bei euch gerade auch so genial?! Ich finds echt meeeega und würde am liebsten den gaazen Tag drausen verbringen! 

Jetzt aber erstmal gaaanz viele Fotos^^


 


 


Schnitte:

Und hier möchte ich euch gerne dazu aufmuntern, für mein Stoffdesign abzustimmen:

Einfach zum Blog vom Königreich der Stoffe: www.koenigreich-der-stoffe.blogspot.de

Und dann einen Kommentar hinterlassen in welchem ihr für Lockenknopf - Fenna: Frettchen/Koala/Faultier stimmt :-)

Natürlich nur, wenn es euch auch wirklich gefällt und ihr mein Design auf Stoff sehen wollt <3

Meine Designs:






Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag!

Fenna

Verlinkt wird zu: Made4BoysKiddikramOut-Now und Schweizer Linkparty


Kommentare:

  1. Soo cool, die Kombi. Besonders der Pullunder gefällt mir total gut. Ich bin über die finnleys-facebook Gruppe hierher gekommen und hab mich gleich als regelmäßiger Leser angemeldet.

    Dein Stoffdesign finde ich klasse, auch wenn die Farben nicht so meine sind.

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      Mit den Farben fand ich es auch sehr schwierig... da hat wohl jeder einen anderen Geschmack^^

      Toll das du da bleibst! :-)

      Löschen
  2. Die Applikation auf der Brust ist ja toll! Und natürlich sind die Fotos auch wieder klasse! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!