Donnerstag, 19. März 2015

Rock It Baby!

Hallo ihr Lieben!

Heute RUMse ich endlich Mal wieder :-)

Ich habe ein Shirt für mich genäht! Richtig rockig weil ich im Sommer endlich mal wieder an ein Openair gehen kann <3 Ich werde ans Rock the Ring gehen und ich freu mich echt schon mega darauf.
Und... was meint ihr? Kann ich damit ans Openair gehen?

Wahrscheinlich näh ich noch ein lockeres schwarzes Shirt mit freier Schulter für drüber (meine Figur ist nicht ganz für so ein enges Top geeignet xD

Probevernäht habe ich übrigens den neuen Stoff vom Königreich der Stoffe, die Lovely Skulls in neuen Farben. Der Stoff ist echt toll und auch super für uns grosse geeignet <3

Ich lasse euch hier noch den Link zum Stoff da und dann gibts erst Mal ganz viele Bilder.
http://www.koenigreich-der-stoff.com/lovely-skulls.html

Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden. Meine Schwester und ich hatten Mal wieder viel Spass beim Fotografieren ^^








 
Schnitt:
T-Knot and Croppy von Sewera

Liebe Grüsse
Fenna

--- dieser Post enthält Werbung ---

Der Beitrag darf zu: RUMSOut-Now und Schweizer Linkparty


Kommentare:

  1. Yeahhhhhhh Baby sooooo coooool!!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, die Rückenlösung ist echt cool.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch... ist aber nicht meine Idee sondern im Ebook so vorhanden xD

      Löschen
  3. Wie, Shirt drüber?? Jaja, wenn's denn kühler wird, aber das Shirt sitzt super ( und sieht super aus), da braucht man nix verstecken :-).
    sonnige Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Und ich finde es auch zu schade es hinter einem shirt zu verstecken. Besonders die Drehung an den Schulterblättern gefällt mir super!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)
      Na dann überleg ich mir das noch einmal.

      Löschen
  5. Cool!!! Super schöne Fotos und das Shirt macht echt was her :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Total rockig, definitiv. Ich finde du kannst es auch ohne weites Top tragen. Es wäre schade so ein schönes Teil zu verstecken.
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Naja... ich möchte mit dem Shirt ja auch nicht das Top sondern die Fettpölsterchen verstecken xD

      Löschen
  8. Total klasse geworden, die Fotots und das Top. Nur die Stoffwahl ist nicht meins ;) aber ich glaube, du wirst nix drüber brauchen bei Rock am Ring, da ist es einfach heiß.

    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :-) Ja am Anfang war ich von Stoff auch nicht ganz überzeugt. Aber so im Top find ich ihn echt klasse!
      Ich geh ans "Rock the Ring" (das ist hier in der Schweiz ^^), aber da ist es sicher auch heiss xD

      Löschen
  9. ein echt cooles shirt! super ;)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Shirt!zu welchem Festival gehst du?Rock am Ring oder Grüne Hölle der Ring rockt?zu letzterem fahre ich mit meinem Ältesten. ;-) wenn ich dich sehe spreche ich dich an. :-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... keins von beidem. Zum "Rock the Ring" hier in der Schweiz in Hinwil :-)
      Aber ich hätte nichts dagegen gehabt dich zu treffen <3

      Löschen
  11. hübschhübsch. Tolle Fotos mal wieder. Der Stoff ist nicht mein Stil aber darin liegt ja die Kunst beim Probenähen, trotzdem was tolles zu produzieren und das hast du dann doch wieder geschafft.

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Annika :-)
      Diesmal war meine Schwester für die tollen Fotos verantwortlich :-)

      Löschen
  12. Sooooo coole Bilder! Da wird ja schon der Sommer gerockt. Klasse!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Shirt und klasse Bilder!!!

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich tolle Bilder!!! Und das Shirt ist auch cool!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!