Samstag, 14. März 2015

Hosenträger!

Hallo ihr Lieben!

Naa? Findet ihr Hosenträger auch so cool wie ich?!

Dann habe ich heute das perfekte Ebook für euch! Ich durfte für Mamasnähblog die tollen Hosenträger probenähen. Die Hosenträger sind ganz einfach und schnell genäht. Mein grössetes Problem war es eigentlich, an das Material zu kommen ^^

Die tollen Hosenträger gibt es übrigens in drei Varianten:
Polizeihosenträger, Standarthosenträger und eine schnelle Variante mit Knopf.

Beim Shooting standen wir dieses Mal ziemlich unter stress. Die Sonne ging schon fast unter und es war echt kalt! Wir hatten also knapp 5min Zeit um die Bilder zu bekommen den danach war es für das Zwerglein einfach zu kalt. Dafür bin ich aber echt zufrieden mit den Bilder :-)

Jetzt lass ich euch noch kurz den Link zum Shop da und dann kommen auch schon die Bilder xD

http://de.dawanda.com/shop/auf-samtpfoten?utm_source=Widget&utm_medium=Widget-JS&utm_campaign=1Sx8RxLISTVIEW&utm_term=widget_6785993&utm_content=100b90fea1



Schnitt:
Hosenträger: AnniNanni - Mamasnähen
Hose: Big Luck*ees von NipNaps
Mütze: Bjerre von MeineHerzenswelt

Liebe Grüsse
Fenna

Der Beitrag darf zu: Made4BoysKiddikramOut-Now und Schweizer Linkparty

1 Kommentar:

  1. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!