Montag, 9. März 2015

Ist schon Ostern?

Hallo ihr Lieben!

Naaa? Seid ihr schon in Osterstimmung? 

Die Läden sind ja schon wieder voll mit Osterhasen, Schokoeiern und Osterküchlein... und natürlich auch Osterdeko ^^

Osterdeko lässt sich aber auch ganz einfach selber plotten! Und damit das ganz einfach geht, hat die liebe Cindy von Din.Din eine super tolle Plotterserie mit Hasen und Eiern erstellt! Im Probeplotten sind ganz tolle Ergebnisse entstanden. Viele Hasen Shirts... aber auch Mütze und Wimpelketten! Ein Besuch bei Din.Din. - Handmade auf der Facebookseite lohnt sich auf jedenfall.

Ich habe auch geplottet und für meinen kleinen Hasenfan (das ist nämlich sein Lieblingstier) ist ein tolles Hasen-Shirt entstanden. Der kleine Knopf hat sich das Motiv selber aus der grossen Auswahl in der Datei ausgesucht. Es musste unbedingt ein Hase mit Brille werden :-)

Die tolle Plotterserie bekommt ihr gleich hier:
Die Komplettserie mit über 30 Vorlagen gibt's bis kommenden Sonntag zum Vorzugspreis von 11,90€, anschließend 14.90€.

Und zu Din.Din und den tollen Designbeispielen auf Facebook kommt ihr gleich hier:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.835012289867890.1073741894.428032103899246&type=1

Achtung, jetzt kommt eine Bilderflut! ^^

 

 

 

 
Schnitte:
Mütze: Bjerre von MeineHerzenswelt
T-Shirt: Moritz von Ki-ba-doo
Hose: Lieblingsbuxe von Fred von SOHO

Liebe Grüsse
Fenna

Der Beitrag darf zu: Made4BoysKiddikramOut-Now und Schweizer Linkparty

1 Kommentar:

  1. Und wieder schöne Bilder. Und das Set ist auch toll! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!