Montag, 23. Februar 2015

Letz Fetz Shirt

Und ich darf euch gleich nochmal etwas zeigen... so als Start ins Wochenende morgen :-)

Ich durfte für Rosile - Handmade with Love das neue Letz Fetz Shirt probenähen. Ich finde das Shirt meeeega toll und es sitzt einfach Klasse!

Für dieses Probenähen habe ich einen meiner absoluten Lieblingsstoffe angeschnitten. Den Harlekin von Lillestoff <3 Ich finde diesen Stoff echt mega hammer ober Klasse. Der strahlt so schön *grins*
Habt ihr auch solche Stoffe, in die ihr euch einfach verliebt habt und die ihr meeega Klasse findet?

Die Svenna Hose hatte ich schon länger genäht, aber das passende Oberteil hat für die Fotos einfach noch gefehlt. 

Ich bin ja im Moment eher eine nicht sehr aktive Bloggerin.... Das möchte ich unbedingt wieder ändern. Dies liegt zum einen daran, dass ich jetzt auch eine Facebook Seite habe, die viel Zeit in Anspruch nimmt. Zum anderen habe ich im Studium gerade eine echt strenge Zeit und muss deswegen beim Nähen im Allgemeinen etwas kürzer treten. Ich habe die Seite aber keinesfalls vergessen und werde sie definitiv weiterführen und hoffentlich auch wieder etwas besser pflegen :-)
Das schöne am Blog im vergleich zu Facebook ist, dass hier viel mehr Raum zum schreiben und austauschen bleibt. Ausserdem kann ich euch die Bilder grösser zeigen und viel mehr Bilder auf einmal, dass macht mir immer sehr viel Freude da ich mich so schlecht entscheiden kann, welche Bilder mir denn am besten gefallen ^^

So, jetzt aber die Bilder und noch den Link zum Shirt. Bald gibt es auch mal wieder etwas zu sehen, was nicht für ein Probenähen entstanden ist^^

http://www.rosile-shop.de/epages/64920150.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64920150/Products/%22Letz%20Fetz%20-%20Das%20Shirt%22






Schnitte: 
Letz Fetz Shirt von Rosile
Svenna von MeineHerzenswelt


Liebe Grüsse
Fenna

Verlinkt wird zu: Made4Boys, Kiddikram, Out-Now und Schweizer Linkparty

Kommentare:

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!