Samstag, 21. Februar 2015

Mr. Biber

Ohhh.... ich habe euch noch etwas zu erzählen! Ich bin seit neustem dabei im Stammteam von Mamahoch2 <3 Ist das nicht toll?

Kennt ihr Mamahoch2? Sonst müsst ihr da unbedingt mal vorbei schauen. Bei Mamahoch2 gibt es tolle Freebies und Tutorials zu allem Möglichen!

Zum Beispiel gibt es seit kurzem neue Plottervorlagen für Tiergesichter. Mrs. Duckface ist ein Freebie, für die restlichen Gesichter müsstet ihr einen kleinen Betrag da lassen. Das lohnt sich aber auf jeden Fall! 

Ich habe hier den Mr. Biber probegeplottet und finde ihn echt süss!!!

Aaalso, die Dateien bekommt ihr gleich hier:
http://de.dawanda.com/product/76847267-Plotterdatei-Tiere-Tiergesichter-Set




Schnitte: 
Plotterdatei: Mr. Biber von Mamahoch2

Liebe Grüsse
Fenna

Das Shirt darf noch zu Made4Boys, Kiddikram, Schweizer Linkparty und OutNow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!