Dienstag, 23. September 2014

Tierbert Halssocke

Heute zeige ich euch seit langem mal wieder etwas gehäkeltes. Ich habe meinem Kleinen, passend zu seinen neuen Winterstiefeln, eine Halssocke gehäkelt.
Wie ihr merkt, hab ich dafür das gleiche, leuchtende orange verwendet :-)







 

Anleitung: Tierbert von DinovanSaurier
Wolle: MyBoshi

So, der kleine Fuchs darf heute noch zu Creadienstag, Made4Boys und Kiddikram :)

Liebe Grüsse
Fenna

Kommentare:

  1. Die Idee ist einfach klasse und nachahmenswert! LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Idee ist ja leider nicht von mir, die tolle Anleitung ist von DinovanSaurier und heisst Tierbert <3

      Löschen
  2. Ein supersüßes Füchslein!!!
    Toll geworden!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah, wie geil ist das denn :) ganz arg süß und ich würd sooo gern auch häkeln können! *Jammer*
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ist wirklich nicht so schwer... ich hab es mir letzten Winter mit MyBoshi beigebracht :-) Das kannst du auch!

      Löschen
  4. Wie süss ist das denn,zum knuddeln.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ja, zum knuddeln ist er auch ohne Tierbert^^

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke :-) Leider findet mein Kleiner ihn bis jetzt noch nicht so toll *sniff*

      Löschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!