Dienstag, 16. September 2014

Damen Hoodie

Hallo Ihr Lieben

Heute möchte ich euch ein neues Lieblingsteil zeigen:

Ich habe in der letzten Woche fleissig genäht und es sind zwei neue Lieblingshoodies entstanden. Den Ersten davon möchte ich euch heute gerne zeigen. Ich habe mich bei diesem Hoodie vom kommenden Herbst inspirieren lassen und habe viel Nerven gebraucht bei den Details. Trotzdem finde ich den Hoodie meeeega toll und freue mich ihn euch zu zeigen :-D






Stoff: aus dem Stofflager und von Schellenberger
Applikation: Eigenkreation aus alter Jeans
Einfachheit: Sehr einfach und schnell genäht



Und, wie gefällt euch mein neuer Hoodie? Seit ihr schon gespannt auf den Hoodie Nummer 2?

Der Hoodie darf heute zum Creadienstag.

Liebe Grüsse
Fenna

Kommentare:

  1. Der Hoodie gefällt mir sehr gut, die Idee mit den Jeansapplikationen finde ich klasse, da bin ich selber noch nicht drauf gekommen :D Ja, ich bin gerspannt auf Nr. 2
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Und, wie gefällt dir Nr. 2?
      Für die Applikation habe ich eine alte Jeans genommen.

      Löschen
  2. Wow, das ist ja mal der Hammer. Ein supertoller Hoodie ist das geworden. Echt superschick!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke liebe Zwirbeline! Ich freu mich immer, wenn du mich besuchst und deine lieben Kommentare hinterlässt!

      Löschen
  4. Tolle Idee mit den Blättern :-)

    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toller Pulli, vorallem die Herbstblätter sind toll. Liebe Grüße Merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mit den Blättern wollte ich den Herbst noch etwas mehr hervorheben ;-)

      Löschen
  6. Den Hoodie würd ich dir glatt mopsen *g* Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, vor allem der Ringelatoff zum grau :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Die fallenden Blätter sind wirklich zauberhaft. Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  8. Hui, das passt ja super mit den Blättern! Schlicht mit dem gewissen Etwas und auch mit dem Bündchen, den Ellenbogenpatches und der Kapuze eine tolle Zusammenstellung! Würde ich auch anziehen! :-)
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Mel!
      Schön das du mich immer wieder besuchst und so liebe Worte für mich hast!
      Liebe Grüsse

      Löschen
  9. Deine beiden Hoodies sind dir echt gelungen!
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Schnitt für einen Hoodie für mich. Nach deinen schönen Beispielen ist dieses Schnittmuster ganz weit vorne mit dabei!
    Liebe Grüße
    Majo

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sehr schön! Die Blätter... Toll! Der wird bestimmt oft getragen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!