Dienstag, 9. September 2014

Herbstkollektion

Ich habe hier ja schon mal erwähnt, dass ich die Herbstkollektion für meinen Sohnemann geplant habe... heute möchte ich euch diese Planung gerne einmal zeigen. Ich habe mich bewusst für viele Ottobre und Knippie Modelle entschieden, da ich meine Abos gerne nutzen möchte, die Hefte sollen ja nicht nur zum Bewundern der schönen Schnitte da sein.

Ich muss aber an dieser Stelle noch erwähnen, dass durch immer neue, tolle E-book-Veröffentlichungen und dem Sew-Along und andere Gegebenheiten wie der Stoffmarkt, diese Kollektion laufend erweitert wird ;-) Mal schauen ob ich alles sagen wir vor, ehmm.... Januar schaffe ^^


Sobald ich die Zeit finde, werde ich auch noch ein Fotos von den verschiedenen Stoffen und Kombis machen, damit das ganze noch etwas deutlicher wird... Ein Shirt ist bis jetzt schon entstanden. Das ganz oben links. Nur statt eines Dinos hat es ein Schiff vorne drauf gegeben nach Wunsch meines 2.5 Jährigen *zwinker*


Schnitt Shirt: Mr. Bear aus der Ottobre 6/2013
Applikation: Selber gemacht nach einem Bild aus dem Internet

Als ich ihm das Shirt gezeigt habe kam der Kommentar: "Mooi! Nu bus!" (Übersetzt: Schön! jetzt Bus!). Tja... der Herr weiss jetzt dass er wünschen kann^^

Mit diesem Shirt gehe ich zu Creadienstag, Made4boys und Kiddikram.

Liebe Grüsse
Fenna

Kommentare:

  1. Wunderbar! Es macht auf jeden Fall Lust, mehr davon zu sehen! :-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:D ich werd mir Mühe geben, dass bald mehr kommt^^

      Löschen
  2. Deine HerbstklamottenPlanung schaut super aus. Ich nehm mir auch immer vor, etwas mehr zu planen, letztendlich kaufe ich dann imer sehr emotionsgeleitet Stoffe....:-) Die Hose Mock denim hab ich schon genäht- die ist richtig super! Mr Bear haben wir auch als Shirt....da passt die 98 meinem Kleinsten, der jetzt 86/92...Leo ist das Shirt viel zu schmal, owohl er nicht super kräftig ist....Bei dir schauts aber doch nicht so eng aus....mhm?!Ich bin gespannt was du in der nächsten Zeit noch so hier zeigst und wie du die Schnitt umsetzt!lg luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Mr. Bear in Grösse 104 genäht und er misst momentan 96cm.... Mit der Mock Denim hab ich etwas Mühe... ich komme bei den Taschen nicht ganz weiter *seufz*
      Ich bin gespannt ob ich alles schaffe^^
      Liebe Grüsse
      Fenna

      Löschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!