Freitag, 19. September 2014

Herbstkind 2014 sew along #4

Hallo ihr Lieben!

Ich schaff es doch noch, euch heute vom Herbstkind sew along zu berichten :-)

Ich bin schon faaaast fertig ...
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff ...

Ja also... bei mir heisst es wohl: ich bin schon faaaaast noch nicht gaaaaanz fertig... ^^ Meine Weste ist, mir viel Fantasie erkennbar :)

Ich bin aber trotzdem stolz auf mich, immerhin habe ich seit dem letzten Mal den Stoff schon zugeschnitten und eine Tasche genäht. Eigentlich ja schon zwei.... aber da hab ich gemerkt, dass ich sie auf der falschen Seite angenäht hatte und durfte alles nochmals auftrennen :(
Ich hab die Teile für euch mal alle hingelegt, dann erkennt ihr schon ein wenig, wie die Weste einmal aussehen soll^^
(Seht ihr, dass ich sogar schon das Volumenvlies auf die Versäuberungsstreifen aufgebügelt habe?! Das ist doch ein Grund stolz zu sein, oder? ^^)



Ich bin zuversichtlich, dass die Weste bis zum nächsten Termin aber fertig und fotografiert ist :-)
Jetzt geh ich mal stöbern, was bei den anderen so passiert ist seit dem letzten Eintrag.

Liebe Grüsse
Fenna

Kommentare:

  1. Herrje, auftrennen ist das Unangenehmste am Nähen wie ich finde...
    Aber die Weste (natürlich kann man sie erkennen!) sieht sehr vielversprechend aus!!!
    Ich freue mich schon auf die fertige Weste!
    Viel weiter bin ich auch noch nicht - das klappt bestimmt noch bis zum 29. ;-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Mutmachen! ich komme vorwärts ^^
      Ja das Problem mit dem auftrennen ist ja, dass ich danach immer wenig Lust habe wieder neu anzufangen.... aber das habe ich bei der Weste jetzt überwunden ;-)
      Liebe Grüsse
      Fenna

      Löschen
  2. Na dann wünsche ich dir noch gutes Gelingen. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ui toll, was du für frische Farben zum herbstlichen Westenstoff kombinierst! Gefällt mir gut!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Die Farben gefallen mir auch sehr gut! (hmm... komisch, sonst hätte ich sie ja nicht gewählt^^)

      Löschen
  4. ich glaube auch, das du es bis zum finale schaffen wirst. schöne farben treffen sich hier und es ist schon einiges zu erkennen! daumen drück!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ich bin wieder dran und glaube auch, dass ich es schaffen werde:)

      Löschen
  5. Ich glaube schon das du es bis zum Finale schaffen wirst, nur nicht verzagen. Leider ist es so wenn man näht, das man doch immer mal wieder etwas falsch macht, das geht nicht nur dir so. Sei froh das es nur die Tasche war. Was du uns zeigst sieht vielversprechend aus, mach weiter so.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin wirklich froh, dass es nur die Tasche war... Aber Aufmachen ist wirklich mühsam und mir vergeht dann die Lust für einen Moment. Aber jetzt habe ich mich wieder aufgeraft und mich dahinter gesetzt^^

      Löschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!