Mittwoch, 10. September 2014

Neue BloomyKnickPant

Hallo ihr Lieben!

Jetzt kann ich euch endlich zeigen, was ich in der letzten Woche gemacht habe :-D Ich zeige euch hier das ergebnis vom Probenähen für Nanodas Kreative Welt! Ich durfte nämlich die BloomyKnickPant probenähen. Eigentlich ist das Modell eher für Mädchen ausgelegt... aber wie ihr seht, geht sie auch ganz gut für Jungs ^^
Die Hose ist durch die vielen Einzelteile etwas aufwändig, sie ist aber super erklärt und wirklich gut zu nähen!


Schnitt: Hose: BloomyKnickPant von Nanoda
Shirt unten: Mr. Bear aus der Ottobre 6/2013
Mütze: Schiebermütze Piet von Hedi
Stoff: Jeansstretch vom Stoffmarkt, knallgrüner und grau melierter jersey aus dem Stofflager in Hadlikon ZH, oben: Stoffe aus dem Fundus

Das Ebook bekommt ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/Nanoda

Ich muss aber sagen, dass es momentan ausverkauft ist... Nadine wird aber sicherlich bald wieder Nachschub liefern^^

Die BloomyKnickPants kommt noch hier und hier hin :)

Liebe Grüsse
Fenna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!