Freitag, 18. Juli 2014

NORMA (Probenähen für eine Leggings)

Heute zeige ich euch die Ergebnisse vom Probenähen der Leggings Norma. Ich muss gestehen, ich bin nicht ein grosser Leggingsträger... eigentlich.
Aber als ich die Mail mit dem Probenähaufruf bekam wusste ich, dass ich das doch gerne mal probieren möchte. Und ich muss sagen: Ich bin begeistert!
Die Leggings sind sooo mega bequem! Ich wollte sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen *seufz*.

Zu den Bildern muss ich sagen: Ausnahmsweise mal ganz ungeschminkt ;-) Irgendwie hat sich das so ergeben...

 

Leggings: Norma von SO!
Stoff: von Schellenberger
Eifachheit: Sehr einfach und schnell genäht :D Sitzt super!

Liebe Grüsse
Fenna
PS: Bis heute um Mitternacht habt ihr noch Zeit für mich beim Nähwettbewerb von "am liebsten Sorgenfrei"zu voten. Beim Post "Tüta T-Shirt" könnt ihr das Shirt bewundern und dann *hier* eure Stimme beim Beitrag Nummer 35 in Form eines roten Herzens oben rechts abgeben ;-) Danke!

3 Kommentare:

  1. Wow, schon wieder Probe nähen? Will auch mal... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei SO! kannst du dich einfach mal melden. Alle Infos findest du hier: http://www.so-pattern.com/probenahen/
      Klappt sicher auch bei dir bald einmal! Lg

      Löschen
  2. Liebe Fenna, ich nominiere dich für den Liebster Award!
    Hast du Lust, deinen Blog vorzustellen und meine Fragen zu beantworten?
    Dann schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich!
    Liebe Grüße, Melanie
    Und vielen Dank für den Tipp mit dem Probenähen, werd ich mal machen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!