Sonntag, 25. Januar 2015

Co-Z die Zweite

Hallo ihr Lieben

Heute ist es soweit, das neue Ebook Co-Z von Sewera ist da <3

Ich habe euch ja letzen Donnerstag schon meine erste Co-Z gezeigt:


Heute darf ich euch endlich auch meine zweite Co-Z zeigen *freu*

Das Ebook bekommt ihr übrigens gleich hier:
https://www.etsy.com/de/listing/219924652/schnittmuster-anleitung-fur-einen?ref=shop_home_active_1

Die zweite gefällt mir fast noch besser als die erste. Nur schade, dass ich sie erst nach dem Fotoshooting genäht habe...


Die Fotos hat übrigens meine Mutter gemacht bei einem gemeinsamen Spaziergang :-)



Es war ziemlich schwierig, ein Foto alleine zu machen. Der kleine Knopf wollte unbedingt auch mit aufs Foto und hat sich dann gaaanz nahe an mich ran gestellt <3



Ich wollte euch ja auch noch vom  Fotoshooting berichten:

Carina wohnt ebenfalls in der Schweiz und hat alle, die in der Nähe wohnen zu einem gemeinsamen Fotoshooting eingeladen. Wir mussten Sonntag morgen ziemlich früh da sein, da der Fotograf danach keine Zeit mehr hatte. Also bin ich Sonntags um 7 aufgestanden und habe noch schnell die Bündchen an den Pulli genäht. Danach habe ich etwa 20 Minuten lang Eis vom Auto gekratzt und somit viel zu spät losgefahren. 1h Autofahren später bin ich dann eingetroffen und habe Susi von Susi's Kreation, Carina von Sewera und Suzann von Muckelie getroffen!

Das Shooting hat echt viel Spass gemacht und ich habe mich sehr gefreut, die netten Mädels kennen zu lernen <3


Ich hoffe, euch gefallen die Fotos und der Pulli genau so gut wie mir!

Liebe Grüsse
Fenna

Der Beitrag darf natürlich zu Out-Now und der Schweizer Linkparty <3

Kommentare:

  1. Das sind alles super tolle Pullis, ein tolles Foto.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fenna,

    so schön, Deine Co-Z´s!!! Und die Bilder gefallen mir auch richtig gut :-)
    Ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf euer Shooting ;-) - das sieht so sehr nach jeder Menge Spaß aus! :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara
      Jaaa das war jede Menge Spass! Ich fand es auch echt toll, dass Carina das für uns organisiert hat :-)
      Der Co-Z mit dem Dreieck Stoff gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingspullis!
      Liebe Grüsse
      Fenna

      Löschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!