Donnerstag, 22. Januar 2015

RUMs..... der Co-Z für mich

Hallo Ihr Lieben!

Endlich habe ich mal wieder etwas für mich genäht. Ich darf ich euch schon vor Ebookstart am Sonntag meinen absoluten neuen Lieblingsschnitt für mich präsentieren! „heart“-Emoticon 

Die liebe Carina von Sewera hat wieder einmal ein absolut tolles Ebook geschrieben für einen meeega kuscheligen, coolen und stylischen Pullover mit dem coolen Namen Co-Z. 

Es war echt mal wieder super toll in der Probenähgruppe von Sewera! Letzten Sonntag haben sich vier von uns dann sogar für ein gemeinsames Shooting getroffen. Carina hat einen richtigen Fotografen mit Studio engagiert :-D Unten seht ihr die tollen Resultate vom Shooting! Ich bin ja richtig stolz auf die tollen Fotos ^^

Wer möchte kann das Ebook bei mir auf der Facebookseite sogar gewinnen! Zeit habt ihr da bis am SO 25.1.15 um 12.00. Später an diesem Tag wird dann auch das Ebook erscheinen. 

www.facebook.com/lockenknopf

(Leider kann ich das Gewinnspiel nur dort und nicht im Blog durchführen)

So, und jetzt dürft ihr die tollen Fotos anschauen. Die Fotos hat übrigens Reto gemacht:-D Danke!!!




 


 

 

 

Schnitt: Co-Z von Sewera
Stoff: von Alles-für-Selbermacher
Fotos: Reto





Der Beitrag darf natürlich zu RUMS , Schweizer Linkparty und Out Now <3

Kommentare:

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!