Montag, 12. Januar 2015

Erdlöwe Ramirez

Hallo ihr Lieben!

Es war wieder sehr still hier... Aber im Hintergrund passiert so einiges! Ich darf euch bald noch die Resultate eines neuen Stöffchens vom Königreich der Stoffe zeigen und ich nähe gerade den Co-Z für Sewera Probe <3 

Jetzt aber erst Mal zum heutigen Stoff <3
Der tolle neue Stoff von Astrokatze namens "Erdlöwe Ramirez". Nur schon der Name ist ja genial 

Ich konnte mich ja fast nicht mehr einkriegen als ich erfahren habe, dass ich für Natascha probenähen darf. Das ist wirklich ein grosses Highlight für mich! Als ich dann erste Bilder vom Stoff gesehen habe war ich hin und weg. Da hat sie doch genau meinen Geschmack getroffen!!!

Den tollen Bio-Sweat gibt es in türkis (wie ihr ihn bei mir seht) und in grau. Der Stoff ist schön weich und die Farbe ist echt toll! Kombiniert habe ich mit den passenden Kombi-Ringeln und schwarzem Rippbündchen auch von Astrokatze.

Den Stoff bekommt ihr übrigens seit einigen Minuten genau hier in türkis:
http://de.dawanda.com/product/75268551-Erdloewe-Bio-Sweat-100-BW-Tuerkis
und hier in grau:
http://de.dawanda.com/product/75263895-Erdloewe-Bio-Sweat-100-BW-Grau

Auf der Webseite von Astrokatze findet ihr übrigens noch viele weitere tolle Stoffe (zum Beispiel die Kombi-Ringel  ). Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall  :
www.astrokatze.de

So... jetzt dürft ihr euch die Bilder anschauen  Ich hoffe ihr seid genau so begeistert wie ich! (Achtung, Bilderflut!^^)

PS: Ihr könnt aktuell bei Astrokatze auf Facebook den Stoff gewinnen, also huscht schnell rüber!








 


 


Schnitte:
Lieblingsjackerl von Fred von SOHO
Täschling von Allerleikind
Stoff: Erdlöwe Ramirez in türkis von Astrokatze
Ringel von Astrokatze
Schwaze Rippbündchen von Astrokatze
Jeansjersey von Lillestoff gekauft bei Sonntagshase

Ganz liebe Grüsse und hoffentlich bis bald!
Fenna

PS: Natürlich darf die Kombi zu Made4Boys, Kiddikram, Schweizer Linkparty und Out Now

Kommentare:

  1. Wow Fenna. Die Jacke ist ja wunderschön gearbeitet und die ganze Kombi mit diesen traumhaften Stoffen..... Kommt bei den schönen fotos richtig gut zur Geltung.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin auch ein wenig stolz auf die Jacke... :-)

      Löschen
  2. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!