Sonntag, 12. Oktober 2014

Braided Top

Hallo ihr Lieben


Na, seid ihr noch da? Ich bin wohl momentan nicht sehr aktiv... aber hinter den Kulissen brodelts! ;-)

Heute möchte ich eine Probenäharbeit zeigen, an der ich in der letzten Woche gewerkelt habe. Ich durfte das tolle Braided Top von SEWERA Probenähen <3 Es ist ein super tolles Top mit ganz vielen Möglichkeiten. 
Nur schon der Schnitt allein kommt mit grossem und kleinem Ausschnitt. Dazu gibt es dann noch ganz viele Möglichkeiten für die Träger! So kann man das Top so gestalten, dass es genau zu einem passt :-D Ich mag den Schnitt wirklich sehr und spätestens nächsten Sommer werden noch mehr Tops folgen.

Jetzt muss ich euch unbedingt noch kurz von Carina erzählen. Die liebe Carina steckt hinter SEWERA. Carina war sooo toll und lieb im Probenähen. Sie hat all unsere Ideen und Kritiken super aufgenommen und sich dann ganz viel Mühe gegeben uns das Nähen zu erleichtern :) Das Nähtrüppchen beim Probenähen war suuuper gemütlich und ich hoffe sehr, dass ich beim nächsten Ebook von ihr wieder dabei sein darf! <3
Danke Carina für die grosse Mühe und dein offenes Ohr! Du bist eine super tolle Powerfrau! <3

!!GEWINNSPIEL!! --> BEENDET
Carina ist sogar so toll, dass ich hier noch ein Ebook von ihr verlosen darf. 
Um in den Lostopf zu springen, wäre es schön, wenn ihr meinem Blog folgt (muss aber nicht) und ihr müsst unter diesem Post kommentieren. Ich möchte gerne von euch wissen, welche Jahreszeit ihr am liebsten mögt, und wieso? :-D
Schaut doch auch bei SEWERA vorbei! Ich freu mich schon auf viele, tolle Kommentare!
Die liebe Sabrina von "Sabses Chaotische Welt" verlost ebenfalls ein Ebook. Wenn ihr also eure Chancen erhöhen möchtet, könnt ihr noch bei ihr vorbei schauen und dort auch nochmals mitmachen :)

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag 20.00.

PS: Das Gewinnspiel läuft parallel auch auf Facebook. Ich werde am Schluss aus allen Kommentaren hier auf dem Blog und auf Facebook einen Gewinner ziehen. Mit der Teilnahme gebt ihr euch damit 
Einverstanden, dass ich euren Namen öffentlich nennen darf. Keine Barauszahlung möglich.

Wer das Ebook gerne gleich kaufen möchte, hier entlang: http://de.dawanda.com/shop/sewera

So, und jetzt endlich die Bilderflut!
 

 




So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Start in die Woche und viel Glück beim Gewinnspiel!

Das Braided Top darf noch zu OutNow <3

Liebe Grüsse
Fenna

3 Kommentare:

  1. Tolles Top!!!! Da spring ich doch gleich mal in den Lostopf!!!
    Meine liebste Jahreszeit ist eigentlich der Herbst.....so "goldener Oktober" find ich suuuuper! Schön bunt überall, die Blätter rascheln, es ist nicht mehr so heiß und die Natur bietet soooooviel zum Dekorieren! Herrlich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpfe gleich hinterher! Und ich mag am liebsten den Sommer mit viel Sonnenschein um bspw. Solche Tops anziehen zu können ;)
    Die getrudelten Träger gefallen mir richtig gut zu deinem Top!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, vor allem die tolle Idee mit den Trägern!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!