Montag, 20. Oktober 2014

Gewinnspiel Finja

Hallo ihr lieben :-)

Juhui! Ich darf schon wieder ein tolles Ebook verlosen!

Diesmal läuft die Verlosung nur auf Facebook. Ich möchte euch aber trotzdem hier gerne davon berichten, damit ihr es ja nicht verpasst! <3

Ich verlose das tolle neue Ebook Finja von drei eMs. Ich drufte für Manja probenähen und das Ebook testen. Finja ist ein tolles Herbstkleid für uns Grosse und darf auf keinen Fall im Schrank fehlen wenn es kälter wird!
Ganz zeigen darf ich es euch aber erst, wenn es erscheint :)


Wenn ihr also mitmachen wollt: www.facebook.com/lockenknopf

Ganz liebe Grüsse
Fenna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!