Samstag, 18. Oktober 2014

Mützen über Mützen

Hallo ihr lieben

Ich hab hier noch was für euch :)

Ich mache bei meine Herzenswelt beim Mützen-Foto-Wettbewerb mit und habe dazu zwei Mützen genäht und eingereicht. Der Wettbewerb läuft noch bis am 20.10. Also für ganz schnelle reichts sogar noch ;-P

Mit der ersten Mütze mache ich für das schönste Foto mit... Ausserdem erhascht ihr da schon einen ganz kleinen Blick auf mein momentanes Lieblingsschnittmuster, welches sich aber noch im Probenähen befindet.



Und meine zweite Mütze, naja, ist wohl eher kreativ^^ Das war so ne verrückte Idee, die ich unbedingt mal umsetzten wollte :-) Cookie-Monster!! <3
Das LOVE hab ich von Am-Liebsten-Sorgenfrei übernommen.


Schnitt: Mütze: Linna von Meine Herzenswelt
LOVE Schriftzug von Am liebsten Sorgenfrei
Body: gekauft
Stoff: Stofflager Hadlikon


Und, wie findet ihr meine beiden Mützen?

Liebe Grüsse
Fenna

Die Mütze dürfen zu Made4Boys und Kiddikram :-)

Kommentare:

  1. Wow wow und nochmals wow - einfach nur Hammer - mir fehlen die Worte ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, momentan legst du dich ja ganz schön ins Zeug, fleißig! Schön sind sie geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wohl so :) Bei Wettbewerben und Probenähen lauf ich zur Höchstform auf ^^

      Löschen
  3. Wie genial ist denn bitte das Krümelmonster :D Ich nenn meine Kleine auch immer so, weil sie... na ja, viel krümelt ;)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :-) Dann bräuchte sie also auch eine Krümelmonstermütze^^

      Löschen
  4. Aaah, tooooll!!! Die Krümelmonstermütze ist ja suuuuper!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!