Dienstag, 19. August 2014

Babyset aus dem letzten Fuchsstoff

Hallo ihr Lieben!
Ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich war 3 Wochen in den Ferien und habe mir diese auch wirklich genommen. Jetzt wage ich mich langsam wieder zurück. Da aber noch Prüfungen anstehen werde ich auch jetzt nicht so viel Bloggen (und nähen:() können wie ich gerne möchte.

So, jetzt aber zu dem, was ich euch zeigen möchte. Ich habe für eine liebe Freundin, welche vor drei Wochen ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht hat, ein Babyset genäht. Hierzu habe ich mein letztes Stück vom Fuchsstoff hergegeben. Den habe ich Anfang Jahr ja bei der Challenge auf Made4Boys gewonnen.

So, und jetzt die Kombi. Unabsichtlich habe ich nur Freebooks vernäht :D Die sind eben auch schön! :-D



Schnitte: 
Mütze - MiniMop von AefflynS to go
Hose - Frida Gr. 56 vom Milchmonster
Body - Regenbogenbody Gr. 62 von Schnabelina

Stoff:
Herr Fuchs von Laura und Ben
Ringeljersey und Schwarzer Jersey von Schellenberger

Gefällt euch die Kombi auch so gut?

Ab damit zu Creadienstag, Made4Boys und Kiddikram

Liebe Grüsse
Fenna

7 Kommentare:

  1. Sehr süße Jungs- Kombi!! Da wird sich deine Freundin aber freuen! Der Fuchs jersey gefällt mir! Woher ist der??
    Lg aus Wien
    Fetschis Mama
    (Zornbinkerl)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Ja sie hat sich sehr gefreut! Der Jersey ist von Laura und Ben und heisst "Herr Fuchs". Ich habe es unter dem Post ergänzt und den Link gleich eingefügt.
      Liebe Grüsse
      Fenna

      Löschen
  2. Wunderschöne Babykombi. Gefällt mir sehr.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Kombi hast du da genäht! Den Fuchsstoff mag ich ja auch sehr!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Nur leider ist der Stoff jetzt alle *sniff*

      Löschen
  4. Wow, wunderschön geworden! Da wird sich deine Freundin sicher sehr freuen! Der Stoff ist wirklich so herzig <3

    Wie wäre es eigentlich, wenn wir uns mal auf dem supertollen Spielplatz im Tödipark treffen? :D

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D

      Das wäre eine tolle Idee! Wann hättest du mal Lust und Zeit?
      Ich schreib dir sonst gleich mal ne Mail ^^

      Liebe Grüsse

      Löschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!