Donnerstag, 21. August 2014

Aus MiniBix wird MaxiBix - Probenähen

Ich möchte euch hier was ganz tolles zeigen, Evi von AefflynS to go hat sich ganz viel Mühe gegeben und die MiniBix wintertauglich gemacht *freu*

Ich durfte wieder beim Probenähen dabei sein. Da das Ganze mitten in meine Ferien gefallen ist, war die Zeit ein wenig knapp. Aber eine konnte ich nähen und weitere werden folgen. Der Lockenkopf hat die Hose fast die ganzen Ferien durchgetragen^^

Nochmals für die, die die MiniBix verpasst haben: Eine Stoffmixhose mit tollem Design. *Hier* findet ihr meine Beispiele der MiniBix :-D

Und jetzt: Geniesst die Bilder der Maxibix!

 

 

 

Diese tolle Hose findet ihr GRATIS als FREEBOOK gleich *hier*
Und die Hose zeig ich gern bei Made4Boys und Kiddikram.

Liebe Grüsse
Fenna

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut! Sieht sehr bequem aus und trotzdem stabil. Vor allen Dingen paßt sie zu allem!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja bequem ist sie sicher. Mit Jersey und einem sehr dünnen, geschmeidigen Jeansstoff kann er darin alles machen! Das mit dem zu allem passen versuche ich bei Hosen eigentlich einzuhalten... sonst passen all die farbigen Oberteile nachher nicht mehr ^^

      Löschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!