Samstag, 23. August 2014

Flotte Lotte

Ich möcht euch was verraten... ich darf jetzt manchmal auch für ein kleines Mädchen nähen *freu*
Da möchte ich euch gerne gleich Mal eine erste Lotte zeigen. Der Wunsch der Mama: nochmals eine Lotte (die erste zeig ich euch dann auch mal noch...) und sie soll Knöpfe haben.
Dann habe ich noch den tollen Stoff bei "am-liebsten-sorgenfrei" gewonnen und da ist diese Lotte entstanden:

 

Schnitt: Lotte von Ninchenchaos (Freebook) in Grösse 92
Stoff: Flower Bird in schwarz von Der Buntspecht, Grüner Stoff und Ringeljersey von Schellenberger

Na, wie gefällt es euch wenn ich für ein Mädchen nähe? Habt ihr die Knöpfe gefunden? ^^

Ab damit zu Meitlisache und Kiddikram

Liebe Grüsse
Fenna

Kommentare:

  1. Ohhhh so toll gemacht mit den Knöpfen.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Ich bin sehr gespannt, wie es getragen aussehen wird!

      Löschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!