Dienstag, 26. August 2014

Neuer Lieblingspulli



Ich hab jetzt auch mit der Herbst-/Winterproduktion angefangen :-) Schliesslich brauchet der Lockenkopf noch jede Menge Pullover, Jäckchen und natürlich lange Hosen.

Den Anfang macht eine Bijou. Eigentlich ein Mädchenschnitt aber ich fand ihn so toll, der geht ja auch für Jungs^^ Ich hab den ganzen Pulli in Gr. 110 genäht, aber in der Länge (bei den Ärmeln und dem Saum) Gr.104 genommen. So sitzt er nicht ganz so eng und passt auch noch eine Weile.

Fotos wollte ich eigentlich im Wald machen. Aber mein Lockenkopf wollte für die Fotos nicht lachen und hat lieber die Leute im Vitaparcour nachgemacht. Dann hat er auch noch Bekanntschaft mit einer Brennnessel gemacht und die Chance auf gute Fotos war ganz verflogen.
Am Nachmittag ging es dafür etwas besser ^^

   
Stoff: Pluma in türkis, schwarze Börtchen von Yucami und senffarbener Sweat aus dem Fundus meiner Mutter

Ich bin wirklich stolz auf das Resultat und der kleine Mann möchte den Pulli am liebsten gar nicht mehr ausziehen :-)

Ab damit zum Creadienstag, Made4Boys und Kiddikram!

Liebe Grüsse
Fenna

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden, der Pulli ist sicher was für Dickköpfe :D Definitv auch jungstauglich!
    Würd ich auch nicht mehr ausziehen, wenn ich dein Sohn wäre..
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! er mag den Pulli besonders gern, weil er all seine Autos in die Tasche stecken kann :D Er nimmt jetzt überall 6 Autos mit hin (wenn er denn Pulli trägt, heute musste er in die Wäsche)

      Löschen
  2. Sieht sehr süss aus und der Schnitt ist in der Kombi auch definitiv jungstauglich!!
    Die Applis sind toll geworden.

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Mir gefällt das Resultat wirklich gut:-)
      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Schöner Schnitt, mal was ganz anderes für Jungs. Und die Farbkombi gefällt mir auch gut! Bin auf die weitere Herbstkollektion gespannt :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!