Sonntag, 20. April 2014

Frida mit Erdbeere Gr. 74

Hier ein kurzes Update zu der Jacke für den Kleinen. Heute habe ich das Schittmuster aus der Knippie Sommer 91' angepasst, neu gezeichnet und ausgeschnitten. Danach habe ich sogar noch den Stoff für die Aussenjacke zugeschnitten und kann morgen anfangen zu nähen.
Ich mache mir ein wenig sorgen, dass ich bei der Nahtzugabe etwas falsch gemacht habe.... Ich habe möglichst genau die Anweisungen befolgt aber bin mir noch nicht sicher ob das auch gut rauss kommt.

Ansonsten habe ich letzte Woche nochmals eine Frida für die 5 Monatige Tochter der Kollegin gemacht. Mit Erdbeere :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!