Montag, 14. April 2014

Komi Frida Gr. 74 und Strickgilet Gr.74

In meiner Umgebung sind in letzter Zeit zwei kleine Mädchen zur Welt gekommen. Ich habe mich entschieden, für das eine Mädchen, eine Hose (Frida) und eine Strickgilet zu machen.







Vor allem auf die Hose bin ich mächtig stolz. Die Strickjacke ist etwas zu breit und zu kurz geworden... leider. Ansonsten ist sie aber auch nicht schlecht.
Die Sonne habe ich nach einer Anleitung aus einem Buch gehäckelt.

Was meint ihr dazu?

So, diese Kombi macht gleich meine Premiere bei Kiddikram, Meitlisache und Creadienstrag.

Liebe Grüsse
Fenna

Kommentare:

  1. Wunderschön sonnig-fröhliche Kombi! Toll geworden, liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose gefällt mir auch supertoll. Mir war gar nicht klar, dass das auch mit jeans geht.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes set. So fröhlich mit dem gelb.
    Lg Zwribeline

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Und ich finde es toll, dass Du nicht alles in Rosa und Lila gemacht hast, sondern in fröhlichen Gelb!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!