Sonntag, 27. April 2014

Boyskull Challenge - Kombi (Frida Gr. 98 & Shirt Gr. 98)

Ich hab es doch noch geschafft *stolzbin*
Nachdem ich mich eigentlich entschieden hatte, dass ich ohne Stickmaschine den tollen Boyskull Freebie von der lieben Nelli von bienvenido colorido nicht verwenden kann, ist in einer langweiligen Lernstunde fürs Studium der Wandel gekommen.
Der Skull wollte einfach nicht mehr aus meinem Kopf und ich habe angefangen zu zeichnen. Und dann hatte ich eine super Idee um den Boyskull in einem Upcycling-Projekt für meinen Kleinen zu brauchen. Und unten seht ihr jetzt das Resultat, aus zwei alten T-shirts von mir und einer Jeans vom Opa. Alle Skulls sind selbstverständlich Appliziert, da ja keine Stickmaschine vorhanden ist.




Der Kleine wollte für das Foto einfach nicht hinhalten. Darum ist eine ganze Sammlung nicht ganz so guter Fotos entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte :) Natürlich musste sein Plastik-Piratensäbel mit aufs Bild :D

Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis und vielleicht habe ich ja, trotz dem, dass dies meine aller erste Applikation überhaupt ist, eine Chance auf einen Gewinn. Ich würde mich riesig freuen!
In diesem Sinne, ab zur Made4Boys-Challenge.

Hose: Frida von Das Milchmonster, Grösse 98
Shirt: Regenbogenbody von Schnabelina, zum Shirt umgewandelt in Grösse 104
Stoff: 2 Alte Shirts von mir und eine alte Jeans vom Opa

PS: Der Papa hat sich auch über das neue Outfit vom Sohnemann gefreut. Da er in einem Piratenschiff-Restaurant arbeitet passt der Boyskull doppelt gut!


Kommentare:

  1. sehr cooooool! und auch noch ohne stickie: super gelungen! besonders die schattierung find ich spitze :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ich hab etwa 3 Stunden appliziert, aber es hat sich gelohnt!

      Löschen
  2. ... und wie sich das gelohnt hat!! Ein Spitzenergebnis... eine ganz tolle Kombi!!!
    Viel Glück bei der Challenge und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleiner ist ja echt goldig!! Und diese Locken ;-)))
    Total schön geworden, super!

    LG
    frau elma

    AntwortenLöschen
  4. Boah: Super! Ich bin neidisch (vor allem weil ich es nicht unter die ersten drei geschafft habe *wein*) aber was soll ich sagen: soviel Kreativität muss belohnt werden! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Platz und viel Spaß mit deinem Gewinn!! :-))
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Dein Kombi ist wirklich schön geworden! :)
    Da hat sich deine Applikationsmühe ja doppelt gelohnt!!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da gratuliere ich auch gleich! Echt toll geworden als Appli! Dein süßer Lockenkopf ist bestimmt ganz glücklich damit!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus! Ein total verdienter Gewinn!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!