Dienstag, 5. Mai 2015

Schlafi mit Birnen

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das Resultat meines zweiten Stoffprobenähen für Stoffversand4u zeigen. Ich durfte ihre tollen Birnen-Eigenproduktion vernähen und wusste gleich: Der ist einfach perfekt für einen Schlafi <3

Ich habe also das Schnittmuster Schlafi von Annas-Country etwas abgeändert und einen Einteiler mit Knöpfen im Schritt daraus gemacht <3
Mein Kleiner findet den Schlafi auch toll... nur hat er sich darüber aufgeregt, dass er kurz ist an den Beinen. Da kitzelt ja das Grass xD
Aber zum Glück trägt man den Schlafanzug im Normalfall ja nicht auf der Wiese ^^



Und was meint ihr zu den Fotos? Ich bin wirklich richtig verliebt. Irgendwie sind die Fotos so romantisch geworden... Das hätte ich anfangs nicht gedacht weil der Kleine nach 5min schon nicht mehr wollte. :-)



Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
Fenna

Der Beitrag darf zu: Made4BoysKiddikram, Out-Now und Schweizer Linkparty

Kommentare:

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!