Sonntag, 3. Mai 2015

Osterhase (etwas verspätet^^)

Hallo ihr Lieben

Ich möchte euch hier noch etwas zeigen, was ich schon vor einiger Zeit genäht habe. Einen Hasenpullunder für Ostern :-) Die Ohren sind leider falsch herum, aber das habe ich mittlerweile auch geändert ^^
Ich finde er ist echt süss geworden und mein Kleiner liebt ihn! (vor allem, weil sein Lieblingstier der Hase ist und seine Lieblingsfarbe blau)

Viel mehr möchte ich euch dazu heute eigentlich auch gar nicht mehr schreiben, einfach mal kurz angebunden. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!




Schnitt:
Pullunder: Freya mit Wildlife-Erweiterung
Hose: Täschling

Liebe Grüsse, Fenna

Der Beitrag darf zu: Made4BoysKiddikram und Schweizer Linkparty

Kommentare:

  1. ach herrje, ist der süüüüß! *schmelz* ganz wunderbar geworden!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaahhhh ist das niedlich! :D super coole Idee!
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!